Sport

Bayern-Torhüter Starke schließt weitere Saison nicht aus

Tom Starke (FC Bayern)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Tom Starke, Ersatztorhüter des FC Bayern München, schließt es nicht aus, eine weitere Saison beim deutschen Rekordmeister zu spielen. "Ich schließe nichts mehr aus", sagte Starke dem "Kicker".
Eigentlich hatte Starke seine aktive Laufbahn mit Ablauf der vergangenen Saison zunächst beendet. Aufgrund einer Verletzung von Stammtorwart Manuel Neuer war er aber im September 2017 in den Profikader zurückgekehrt und hatte beim Auswärtssieg gegen Eintracht Frankfurt schließlich sein 100. Bundesligaspiel absolviert. "Man hat ja gesehen, wie schnell sich Dinge im Leben entwickeln können. Wenn der Verein mich brauchen würde, stehe ich natürlich zur Verfügung", sagte Starke dem Sportmagazin. Wegen der Verletzung von Neuer ist Starke aktuell die Nummer zwei bei den Bayern-Torhütern hinter Sven Ulreich.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.