Vermischtes

Mindestens eine Tote bei Schießerei in Texas

US-Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einer Schießerei in der Stadt Austin um US-Bundesstaat Texas ist in der Nacht zum Sonntag (Ortszeit) mindestens eine Frau ums Leben gekommen. Mindestens drei weitere Personen seien verletzt verletzt worden, teilten die Rettungskräfte mit.
Nach möglichen weiteren Opfern werde noch gesucht. Laut Polizei hatte der Täter in der Innenstadt um sich geschossen. Nach dem Schützen werde noch gefahndet. Die Hintergründe waren zunächst unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.